4e solutions GmbH

Alfatec-Straße 1
70749 Filderstadt

https://ajaa.de

„Seit der Unternehmensgründung arbeiten wir mit ajaa! nicht nur nach den Prinzipien der Gemeinwohlökonomie, sondern haben dies in unserer Unternehmens-DNA verankert. 
Wir von ajaa! glauben an eine Welt ohne Erdöl-Plastik und setzen uns mit Begeisterung und all unserem Tun für eine nachhaltige Zukunft ein. Unser Kern sind unsere Produkte, die ausschließlich aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden.
Daher stellen sie eine 100% natürliche und echt nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Erdöl-Plastik Produkten dar. Sie werden zu 100% in Deutschland hergestellt, haben einen positiven CO2 Fußabdruck und können zu 100% recycelt werden.
So ist die Gemeinwohlökonomie, die zum obersten Ziel das Wohl von Mensch und Umwelt hat, für uns das Wirtschaftsmodell der Zukunft. Das diese Werte auch ökonomisch Erfolg haben, zeigt unsere Unternehmensentwicklung.
Warum wir Teil der Gemeinwohlökonomie sind: Wir bei ajaa! leben Nachhaltigkeit mit voller Leidenschaft und übernehmen Verantwortung, weil unsere Welt in unseren Händen liegt“!

– Raphael Stäbler, Geschäftsführer

Ansprechpartner


info@ajaa.de